Saxophonistin aus der Steiermark

7.August 1973 in Eibiswald als erstes Kind von vier entzückenden Kindern geboren
Mit 7 Jahren erste Versuche auf der Blockflöte, der Wechsel zur Klarinette kam bald, doch die Liebe zum Saxophon war grenzenlos.
Nach einem erfolgreichen abgeschlossenen Saxophon-Studium folgte der Unterricht in Musikschulen mit ganz wunderbaren SchülerInnen.
Als Lehrerin in Kärnten, NÖ, Schweiz, Vorarlberg und in der STMK tätig, Orchester, Bigbands, Studioaufnahmen, Wettbewerbe, Workshops, Jurorin etc.
Seit 2005 an der Erzherzog Johann Musikschule Stainz als Lehrerin für Saxophon, Klarinette, Ensembles, Musiktheorie und Musikschulband beschäftigt.
Doch der Umgang mit Kindern inspiriert ungemein und so kam es mit 28 Jahren dazu erste Versuche an Jazz und Popularmusik zu vollziehen.
2022 Auszeichnung vom Land Steiermark für Jugendarbeit mit dem "Meilenstein"

ICH BIN SAXOPHONISTIN, BANDLEADERIN & LEHRERIN

als musikalisches Highlight  •  als dezente Hintergrundmusik  •  als Band je nach Anlass  •  als konzertantes Abendprogramm  •  als Saxophonistin bei Trauungen und Empfang

Ich berate und organisiere das musikalische Rahmenprogramm für Ihre
Firmenfeier, Vernissage, Stadtfest, Hochzeit oder Gartenparty – vom Empfang bis zur Dinnermusik.

SAXOPHONISTIN SOLO

Die Saxophonistin untermalt die Trauung mit Liebesliedern. Sie begleitet Sektempfang und Agabe als Solo-Saxophonistin oder mit Duopartner.

In der Kirche klingt ein Saxophon berauschend schön! Von der Empore oder auf der grünen Wiese schallen die tragenden Klänge der gewünschten Liebeslieder über die Zeremonie.

Balladen, Smooth Jazz, Poplieder alt und neu wie das bestimmte gemeinsame Stück umschmeicheln das große JA!